19. Elberadeltag

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)
Impressionen vom Elberadeltag 2013 (Bild vergrößern)
Impressionen vom Elberadeltag 2013
Der 19. Elberadeltag findet 2024 vor der Kirche in Sandau (Elbe) statt. (Bild vergrößern)
Der 19. Elberadeltag findet 2024 vor der Kirche in Sandau (Elbe) statt.
von - Uhr

Am 05. Mai 2024 findet der 19. Elberadeltag statt. In diesem Jahr steht er unter dem Motto "Zu Besuch in der Kirche St. Laurentius/St. Nikolaus zu Sandau". 
In 6 Orten starten die geführten Radtouren. Von Havelberg, Werben, Stendal, Tangermünde, Arneburg und Schönhausen führen unterschiedlich lange Strecken alle radelnden Sportsfreunde in Sandau (Elbe) zusammen. Dort startet um 12:00 Uhr an der Kirche ein abwechslungsreiches Programm mit leckerem Essen und Trinken für alle. 
Auch die beeindruckende romanische Kirche wird zu besichtigen sein. Die neue Ausstellung im Kirchturm ist offen und Führungen können gebucht werden. Das Orgelspiel sollte sich niemand entgehen lassen. 

 

Weitere Informationen finden Sie unter elbhavelwinkel.com/veranstaltungen/elberadeltag-2024 

Veranstaltungsort

Kirche St. Laurentius und St. Nikolaus Sandau (Elbe)

Kirchberg 1
39524 Sandau (Elbe)

Veranstalter

Stadt Sandau (ELbe)