Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Fotowettbewerb

Die Jahreskalender für 2017 sind da!

 

Die zwölf schönsten Motive für einen Fotokalender wurden im Oktober gewählt. Nun ist der Jahreskalender für 2017 fertig. 1.000 Stück wurden von der Lokalen Aktionsgruppe Elb-Havel-Winkel angefertigt. Ab Sofort ist der Kalender in den Gemeindebüros und Tourismusinformationen der Verbandsgemeinde Elbe-Havel-Land erhältlich - solange der Vorrat reicht.

 

Stationen:

Gemeindebüro Kamern

Am  See 26
39524 Kamern

 

Gemeindebüro Klietz

Rathenower Str. 2 a

39524 Klietz

 

Gemeindebüro Schollene

August-Bebel-Str. 10

14715 Schollene

 

Gemeinde Wust-Fischbeck

Kabelitzer Str. 1

39524 Wust-Fischbeck OT Fischbeck (Elbe)

 

Tourismusinformation Sandau

Marktstr. 2

39524 Sandau (Elbe)

 

Tourismusbüro Schönhausen

Kirchberg 4

39524 Schönhausen (Elbe)

 

Verbandsgemeinde Elbe-Havel-Land

Raum 2.04 (bei Frau Freier)

Bismarckstr. 12

39524 Schönhausen (Elbe)

 

12 Gewinner unseres Fotowettbewerbes stehen fest!

 

Am Donnerstag, den 13.10.2016 traf sich die fünfköpfige Jury, bestehend aus Verbandsgemeindebürgermeister Bernd Witt, Verbandsgemeinderatsvorsitzenden Gerhard Faller-Walzer, Volksstimme – Reporterin Anke Schleusner-Reinfeldt, LEADER-Manager der LAG EHW Björn Gäde (LandLeute GbR) und Tourismusmanagerin Jenny Freier, in Schönhausen (Elbe) zur Entscheidung über die 12 schönsten Motive aus dem Elb-Havel-Winkel.

 

Vom 15.07. – 30.09.2016 führte die Verbandsgemeinde Elbe-Havel-Land in Kooperation mit der Lokalen Aktionsgruppe Elb-Havel-Winkel (LAG EHW) einen Fotowettbewerb in der Region durch. Über 60 Einsendungen gingen unter den Mottos Aktiv, Natur und Kultur in dieser Zeit bei der Verwaltung ein. Die Entscheidung fiel uns also nicht leicht. 12 Motive wurden jetzt für einen Jahreskalender 2017 gewählt. Auf die Gewinner warten tolle Preise, die erst durch die Unterstützung regionaler Anbieter zusammengetragen werden konnten. Die Preise wurden unter den Gewinnern verlost. Auf eine Zusendung ihres Preises können sich in der kommenden Woche freuen:

 

Januar

Wolfgang Masur, Havelberg - Abend in der Elbaue

 

Februar

Holger Hoffmann, Havelberg - Havelberger Dom im Abendlicht

 

März