Website der Verbandsgemeinde Elbe-Havel-Land in neuem Gewand

Neue Startseite der Verbandsgemeinde Elbe-Havel-Land (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Neue Startseite der Verbandsgemeinde Elbe-Havel-Land

Neu gestaltete Website der Verbandsgemeinde online

Ab Montag, den 28. Februar 2022, erwartet den Besucher von www.elbe-havel-land.de  die Website der Verbandsgemeinde Elbe-Havel-Land in neuem Look. Doch es sind nicht nur optische Veränderungen, wie Beispielsweise die Startseite, die sofort ins Auge fallen, nein, auch die inhaltliche Gliederung hat sich verbessert.

Durch das hinzugekommene responsive Design, kann die website nun auch besser auf Handys und Tablets betrachtet werden. Die Ruprik „Aktuelles“ ist übersichtlicher und mit mehr Inhalt gefüllt. Zusätzlich wird der Besucher durch direktes klicken auf die Meldungen im Ticker gleich zum entsprechenden Inhalt weitergeleitet.

Vorbereitet  und umgesetzt wurde der  Neustart  mit dem Förderverein für regionale Entwicklung e.V. und dessen Azubi Projekt in Kooperation mit dem Demografiemanager und der Tourismanagerin. Den letzten Feinschliff erhält die website nun in der Nutzungsphase.