+++  Reinigungskraft (m/w/d) in der Gemeinde Kamern  +++     
     +++  Eichenprozessionsspinner- Bekämpfung 2022  +++     
 

Kalender 2022 der Pedalenspione erschienen


Bild zur Meldung: Jahreskalender 2022



Der beliebte Jahreskalender aus dem Elb-Havel-Winkel ist fertig. Er kann ab sofort bei den Tourist-Informationen in der Hansestadt Havelberg und Schönhausen, den Gemeindeverwaltungen der Verbandsgemeinde Elbe-Havel-Land sowie dem LEADER-Management in Stendal abgeholt werden. Der Kalender ist wie immer kostenlos und verfügbar solange der Vorrat reicht.

Die Ausgabe für 2022 zeigt zwölf beeindruckende Ausflugsziele und wunderschöne Naturlandschaften im gesamten Elb-Havel-Winkel sowie westlich der Elbe, die mit dem Fahrrad erreichbar sind.

 

Die Kalendermotive sind während der diesjährigen Marketingaktion „Pedalenspione“ im Sommer entstanden. Erstmalig ging es dabei auch ganz entschleunigt mit den Fähren auf die westliche Elbseite mit Abstechern nach Tangermünde, Arneburg und Werben.

 

Der Kalender ist wie auch die Aktion „Pedalenspione“ ein Gemeinschaftsprojekt der Lokalen Aktionsgruppe „Elb-Havel-Winkel“, der Hansestadt Havelberg und der Verbandsgemeinde Elbe-Havel-Land. Die neue Ausgabe erscheint in einer Auflage von 1.500 Stück. Finanziert wird er aus der Öffentlichkeitsarbeit der LAG mithilfe von EU-Mitteln und dank einer Ko-Finanzierung des Landkreises Stendal.